Die Besten Bewertungen

G

Die Besten Bewertungen  

 

 

Schoggy Babyservice 100%

Weiterempfehlung

 

 

 Auch in Belek top!
6.0
Wir haben den Service nun das zweite mal verwendet. Diesmal waren wir allerdings in Belek und nicht in die Side, was aber auch kein Problem für shoggy darstellte. So wurden die Pampers eben vorab per ups ins hotel geliefert. Vielen Dank Shoggy. ...

Juni 15, Alexander, Alter 36-40
Absolut top
6.0
Absolut super. Wir haben von zuhause zwei Wochen vorher Pampers bestellt. Am gleichen Tag kam eine Bestätigung zurück mit der Anfrage, wann wir genau ankommen. Wir haben dann einen Termin ausgemacht und haben uns in der Rezeption getroffen. Super p...
Mai 15, Michaela, Alter 31-35

 

 

Super Service,   Super Produkte,   Top Marken,  Top Qualitat,      

A

                                                        

Über Uns

D

                                                                                           

Buchung & Bezahlung

B 

 

Ihre Vorteile/Kein Übergepäck

F

                                                                                                      

Markenprodukte

C

 

Qualität & Sauberkeit

 

 

 

 AGB

Alle Rechte Vorbehalten © SCHOGGY Heute 111, 5183465 Besucher insgesamt...

Design: Bilya.net